Earl

Anbei etwas fürs Hunde-Album eines ergebenen, lernwilligen aber gispligen Schüllers!!! Liebe Grüsse Susy und Robert Rufli mit Earl

Turbo

Unsere Kleine ist eine ganz Grosse. Sie liebt das Spielen mit allen Hunden und schätzt es sehr, aktiv am Familienleben teilzunehmen. Sie ist verspielt und sehr lebendig, was ihr den zweiten Kosename „Turbo" eingebracht hat. Sie ist eine ausgesprochene Wasserrate und ergattert sich auch gerne eine eigene Luftmatratze. Sie liebt das Reisen per Auto oder Flugzeug und passt sich den Verhältnissen vor Ort immer rasch an. Selbständigkeit, Eigenwilligkeit und eine grosse Portion Selbstbewusstsein zeichnen ihren Charakter aus. Eine gute und aufmerksame Wächterin, die weiss wann gebellt werden muss. Jacqueline Appenzeller

Pipo

Ja dieses kleine Raubtier bin ich. Aber der Schein trügt. Ich bin ganz lieb, kuschelig und anschmiegsam. Ich heisse PIPO. Obwohl ich genau weiss was ich will, als Parson Russell muss da ja so sein sonst wäre ich keiner, gehe ich gern in die super Hundeschule. Franziska ist strenger als meine Hundemami. Ihr gehorche ich auch besser. Warum? Das weiss ich nicht so genau, es ist einfach so und darüber ist meine Hundemami nicht immer so erfreut. Ja sie muss eben auch noch einiges lernen, nicht nur ich. Und das finde ich super lässig in dieser Hundeschule, dass nicht nur ich als Hund, sondern auch meine Hundenmami viel lernt. Und ich weiss genau, wenn ich schön gehorche, dann darf ich dafür mit meiner Mami überall hin mit. Und das ist für einen Hund wie mich einfach super mega toll. So jetzt habe ich Euch viel erzählt. Vielleicht kommst Du auch mal mit Deinem Hundi in die Schule ja? Ich liebe es nämlich, neue Freunde kennen zu lernen. Vor allem Hundis.Bis bald Euer Pipo!

Diego

Diego ist nun seit 3 Jahren ein Mitglied unserer Familie. Er bereichert unser Leben enorm. Die Kinder werden jedes Mal wenn sie von der Schule nach Hause kommen, überschwänglich begrüsst. Er ist immer gut gelaunt, fröhlich und für jeden Quatsch zu haben. Er hat zu seinen Artgenossen ein sehr gutes Verhältnis, er liebt Kinder und genauso Erwachsene. Seine grosse Leidenschaft ist das apportieren des Tennisballs, in diesen Momenten vergisst er alles um sich herum, er sieht nur noch den Ball... Diego ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken! Anita Nuñez

More Articles ...